Beste Multikultiküchen Regensburg

Beste Multikultiküchen Regensburg

Ihr habt Hunger, aber wisst nicht, worauf? Spanisch hatte man gestern, Burger erst letzte Woche und man braucht mal eine Döner Pause. Wie wäre es dann mit einem Restaurant, das sich nicht festgelegt hat? Wie kann man sich denn auch entscheiden, bei so vielem guten Essen? Aber zum Glück könnt ihr hier Restaurants finden, die euch das geben, was ihr wollt. Schaut euch also gerne mal die Liste der besten Multikultiküchen hier in Regensburg an. Und mit eurem Like könnt ihr mitentscheiden, wer der Titel der besten Multikultiküche verdient hat.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Franz-Hartl-Straße 14, 93053 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Lecker speisen ganz ohne Fleisch? Das geht: Am Neupfarrpl. in Regensburg im vegetarischen Restaurant Aloha POKE in kommt man ganz ohne tote Tiere aus. Nur, weil man mal auf Fleisch verzichtet, wird man natürlich nicht gleich zum alternativen Vegetarier, trotzdem tut es jedem Organismus sicherlich gut, eine gewisse Abwechslung auf dem Speiseplan zu haben. In Regensburg einfach direkt selbst im Restaurant Aloha POKE in vorbeischauen.
Neupfarrpl. 11, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Fans von Fleischgerichten, aber vor allem auch Freunde von Süßem, kommen in einem türkischen Restaurant auf ihre Kosten. Ein heißer Tipp türkischer Kochkunst ist das Restaurant Sado's Adana in Regensburg, das ihr in der Adolf-Schmetzer-Straße findet – hier werden orientalische Schlemmerwünsche wahr. Die umherziehenden Turkvölker machten die türkische Küche zu dem Juwel, das man heutzutage kennt – kombiniert mit kulinarischen Gaumenfreuden aus Nordafrika, Persien, Indien und dem gesamten Balkangebiet. Natürlich hält die arabische Küche auch etwas für Süßspeisenliebhaber bereit: Baklava, Helva oder Künefe sind nur einige davon. Fleischgerichte oder Fischspezialitäten? Süß oder deftig? Im Sado's Adana findet jeder was. Die passende Atmosphäre für die Köstlichkeiten aus der Türkei bietet die gemütliche und einladende Inneneinrichtung. Lange Rede, kurzer Sinn: Überzeugt euch selbst bei einem Aufenthalt im Sado's Adana in der Adolf-Schmetzer-Straße in Regensburg.
Adolf-Schmetzer-Straße 37A, 93055 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Im Freien lassen sich die spanischen Spezialitäten noch besser genießen.
Sulzfeldstraße 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Nicht nur zum Spiel der 1. Bundesliga macht es Fun in eine Bar zu gehen: Schon allein die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, wenn dann noch ein paar nette Kumpels mit am Start sind, kann der Abend sich in die Länge ziehen. Wenn ihr so einen Ort sucht, können wir euch in Regensburg wärmstens Sticky Fingers empfehlen. In der Untere Bachgasse gelegen wird die euch mit Sicherheit gefallen. Egal, ob Shots, verschiedene Biersorten oder lieber ein Fruchtgetränk: Zum gemütlichen Beisammensein wird jeder etwas finden.
Untere Bachgasse 9, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Nürnberger Str. 351, 93059 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Meist nicht so großflächig als ein gewöhnliches Gasthaus, geht es in den gemütlichen Weinstuben nicht so anonym zu. Natürlich warten hier im Keller erlesene Tropfen aus dem Gebiet Rheinhessen. Natürlich kann man hier auch die einen oder anderen Weinempfehlungen vom Fachmann mitnehmen. Die Speisekarte in der Weinstube El Sombrero in Regensburg geht nicht in die Breite, zeigt aber dafür auf das Feinste, was die Region zu bieten hat. Passend zur Weinauswahl gibt es hier tüchtige Fleischportionen, aber selbstverständlich auch weniger schwere Kost. Typisches Weinstubenflair mit all dem, was dazu gehört, findet man in Regensburg in der Weinstube El Sombrero.
Fischgässel 4, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#08

Brazil

Wo kann man besser mit ein paar Freunden zusammensitzen als in einer gemütlichen Bar. Um sich herum das Geplaudere der Nachbartische und vor sich kühle Getränke, die einen entspannen und den Alltag vergessen lassen. Geht in Regensburg am besten mal in der Prüfeninger Str. vorbei, dort findet ihr die Brazil. Genau den Ort, den ihr für einen chilligen Feierabend braucht. Ein Mojito ist hier immer drin, genauso wie ein Radler oder auch einfach nur ne Cola. Wie es in einer anständigen Bar sein soll, bekommt ihr hier die große Auswahl auf der Getränkekarte.
Prüfeninger Str. 106, 93049 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Haidpl. 7A, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
    Wenn ihr mal wieder Lust auf etwas ausgefallenere Speisen habt, seid ihr bei Frisch-Flott auf Mazedonisch in Regensburg genau an der richtigen Adresse. Jeder ist hier im Weißgerbergraben willkommen, schlägt doch das Herz des gesamten Personals für die hier angebotenen regionalen Gerichte. So kann es schon mal vorkommen, dass es Fragen zu manchen der Speisen gibt, die man auf der Menükarte findet. Schon überzeugt? Wenn nicht, solltet ihr einfach selbst mal das Restaurant Frisch-Flott auf Mazedonisch in ausprobieren, spätestens dann werdet ihr überzeugt sein.
    Weißgerbergraben 13, 93047 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Die Welt ist ein "Global Village," das bekommen wir immer wieder vor Augen geführt. Warum dann nicht auch mal die internationale Küche im Restaurant Gustosa in Regensburg ausprobieren? Das Servicepersonal in der Hornstraße begrüßt jeden Gast herzlich und erklärt auch gern die Zutaten der einzelnen Gerichte auf der Speisekarte, damit jeder genau das Gericht findet, das seinem Gaumen am besten schmeckt. Werft euch also in eure besten Suits und macht euch direkt auf ins Restaurant Gustosa in Regensburg und erlebt eine kulinarische Reise der besonderen Art.
    Hornstraße 6, 93053 Regensburg, Deutschland

    Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!