Beste indische Restaurants Regensburg

Beste indische Restaurants Regensburg

Die indische Küche ist stark vegetarisch geprägt, natürlich nicht nur in Regensburg – man kommt also ohne viel Fleisch aus, das muss man aber natürlich nicht. Die indische Gastfreundschaft ist ohnehin bekannt, da sind die Inder hier in der Region selbstverständlich keine Ausnahme. Unsere Aufzählung der besten Inder von Regensburg in der Nähe offenbart die besonders guten Inder mit einigen Infos dazu.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Falls es um indische Restaurants geht, ist auch Bella Tandoori eine der besten Anlaufstellen in der Stadt. Ihr speist auch gerne mal etwas exotischer? Dann ist ein Abend "beim Inder" eine gute Sache. Neben der jeweiligen Region haben auch Religion und Kultur einen erheblichen Einfluss auf die Fülle der indischen Küche, die noch viel mehr als seine Currygerichte zu bieten hat. Die Speisekarte indischer Restaurants ist sehr lang: Vindalho, Shahi Alu Kofta oder Punchmail Bhaji sind dort zu finden. Selbstverständlich geht man im Regensburger Bella Tandoori auch gerne auf Wünsche der Besucher ein – nicht alle mögen es zum Beispiel indisch-scharf. Natürlich ist auch die Inneneinrichtung des Gastraums in deiner Nähe authentisch-indisch. Aber damit genug zum indischen Bella Tandoori in Regensburg geschrieben – probieren geht schließlich über studieren… Zählt auch für euch Bella Tandoori zu den Gesetzten für die besten indische Restaurants in Regensburg? Dann helft hier mit einem Vote.

Obertraublinger Str. 3, 93055 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Shah's Garden ist ebenfalls ein Kandidat auf der Liste der besten indischen Restaurants in der Stadt. Schon wegen der Umgangsformen, der Gastlichkeit und der aufwändigen Inneneinrichtung lohnt ein Besuch beim Inder. Neben den Currygerichten ist vor allem die große Vielfalt der eingesetzten Gewürze charakteristisch für die Küche Indiens. Auf der Basis von Reis, Hülsenfrüchten oder Weizen bereitet man hier die Stars indischer Küche zu: Tandoori Chicken, Shahi Alu Kofta oder Gulab Jamun. Wertschätzung und Respekt sind in Indien wichtige Werte und entsprechend geht man auch im Regensburger Shah's Garden miteinander um. Die landestypisch indische Innenausstattung sorgt in diesem Restaurant in deiner Nähe für Authentizität. Aber nun ist genug über das indische Shah's Garden in Regensburg geschrieben – probieren geht schließlich über studieren… Wenn du als Regensburgerin oder Regensburger Shah's Garden bereits kennen gelernt und für gut befunden hast, dann unterstützte jetzt mit deinem Vote.

Im Reichen Winkel 21, 93057 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Wenn es um indische Restaurants geht, ist auch NAMASTE eine der besten Adressen in der Stadt. Schon wegen der Unaufgeregtheit, der Gastlichkeit und der aufwändigen Ausstattung lohnt ein Besuch "beim Inder". Die Küche Indiens ist stark vegetarisch, man kommt ohne viel Fleisch aus – muss man aber natürlich nicht. Auf der Basis von Weizen, Reis oder Hülsenfrüchten bereitet man hier die Protagonisten indischer Küche zu: Samosa, Shahi Alu Kofta oder Alu Gobhi. Wertschätzung und Höflichkeit sind in Indien wichtige Werte und entsprechend geht man auch im Regensburger NAMASTE mit den Gästen um. Nicht nur die Speisen in diesem Restaurant in deiner Nähe sind exotisch, auch die Inneneinrichtung ist es: Stilvoll und landestypisch natürlich. Freunden indischer Kochkunst legen unsere Leser einen Besuch im indischen NAMASTE in Regensburg jedenfalls dringend nahe. NAMASTE gehört auch zu deinen Gesetzten für die besten indische Restaurants in Regensburg? Dann unterstütze jetzt gleich mit deinem Like.

Schikanederstraße 2A, 93053 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Wenn es um indische Restaurants geht, ist auch Raj Mahal Regensburg eine der besten Adressen in der Stadt. Ihr esst zuweilen auch gerne etwas exotischer? Wie wäre es dann mit einem Besuch "beim Inder"? Die indische Küche ist stark vegetarisch, man kann ohne viel Fleisch auskommen – muss man aber natürlich nicht. Die Karte indischer Restaurants ist traditionell sehr groß: Tandoori Chicken, Shahi Alu Kofta oder Gulab Jamun sind dort zu finden. Selbstverständlich geht man im Regensburger Raj Mahal Regensburg auch gerne auf Wünsche der Besucher ein – nicht alle mögen es beispielsweise zu pikant oder scharf. Nicht nur die Speisen in diesem Restaurant in der Nähe sind exotisch, auch die Einrichtung ist es: Landestypisch und stilvoll natürlich. Freunden indischer Kochkunst legen unsere Nutzer einen Besuch im indischen Raj Mahal Regensburg in Regensburg jedenfalls dringend nahe. Ihr könnt Raj Mahal Regensburg eure Stimme geben, falls ihr die Location bereits kennt und favorisiert.

Winklergasse 18, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Eines der besten indischen Restaurants in deiner Stadt könnt ihr auch mit Taj Mahal Regensburg finden. Exotische Speisen, einen äußerst wertschätzenden Umgangston und die landestypische Einrichtung kann man beim Besuch in einem indischen Restaurant erwarten. Die Küche Indiens ist stark vegetarisch, man kommt ohne viel Fleisch aus – muss man aber natürlich nicht. Wer schon öfter „beim Inder“ gewesen ist, dem sagen die hier zum Beispiel auf der Karte stehenden Speisen wie Tandoori Chicken, Butter Paneer Masala oder Alu Gobhi schon etwas. Höflichkeit und Wertschätzung sind in Indien hohe Werte und so geht man auch im Regensburger Taj Mahal Regensburg mit den Gästen um. Die typisch indische Inneneinrichtung sorgt in diesem Restaurant in der Nähe für das exotische Flair. Freunden indischer Kochkunst legen unsere User einen Besuch im indischen Taj Mahal Regensburg in Regensburg jedenfalls dringend nahe. Du kannst Taj Mahal Regensburg jetzt deine Stimme geben, falls du die Location schon kennengelernt und für gut befunden hast.

Schopperpl. 3, 93059 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Für das Voting der besten indischen Restaurants in der Stadt steht auch Restaurant SHIVA zur Wahl. Wenn es mal ein ganz besonderer Restaurantbesuch sein soll, ist die Küche Indiens immer ein sehr guter Tipp. Die indische Küche umfasst nicht etwa nur Currygerichte, sondern viele unterschiedliche regionale Kochstile, die vom Himalaya bis in den Süden Indiens reichen. Die besten Gerichte Indiens hat man hier selbstverständlich: Vindalho, Laddu oder Punchmail Bhaji beispielsweise. Im Regensburger Restaurant SHIVA wird man in der charakteristisch indischen, höflich-unaufgeregten Art bewirtet. Den passenden Rahmen zu Speisen des mittleren Ostens schafft die Ausstattung im indischen Style dieses Restaurants in deiner Nähe. Das Restaurant SHIVA in Regensburg ist also alles in allem eine hervorragende Adresse für feine indische Gerichte. Restaurant SHIVA gehört auch zu deinen Favoriten für die besten indische Restaurants in Regensburg? Dann unterstütze jetzt gleich mit deinem Vote.

Engelburgergasse 1, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Es erwartet dich mit Restaurant Ganesha Regensburg ebenfalls eines der besten indischen Restaurants der Stadt. Schon wegen der Gelassenheit, der Gastlichkeit und der aufwändigen Ausstattung lohnt ein Abend "beim Inder". Neben der Region haben auch Kultur und Religion erheblichen Einfluss auf den Reichtum der indischen Küche, die noch weit über seine Currygerichte hinaus geht. Die Karte in indischen Restaurants ist sehr lang: Samosa, Laddu oder Gulab Jamun sind dort zu finden. Vornehm und unaufdringlich-höflich, wie man das in dieser Kultur kennt, geht das Serviceteam im Regensburger Restaurant Ganesha Regensburg mit seinen Besuchern um. Nicht nur die Mahlzeiten in diesem Restaurant in deiner Nähe sind exotisch, auch die Inneneinrichtung ist es: Stilvoll und landestypisch natürlich. Freunden indischer Genüsse legen unsere Leser eine Einkehr im indischen Restaurant Ganesha Regensburg in Regensburg auf alle Fälle dringend nahe. Restaurant Ganesha Regensburg zählt auch zu deinen heißen Tipps für die besten indische Restaurants in Regensburg? Dann unterstütze jetzt mit einer Stimme.

Maximilianstraße 23, 93047 Regensburg, Deutschland

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!