Beste Eiscafés Regensburg

Beste Eiscafés Regensburg

Es gibt hier in Regensburg einige sehr gute Eiscafés und Eisdielen. In den warmen Monaten weht der kühle Eis-Hauch durch die Stadt und lädt zu einem Besuch ein. Die Gastlichkeit unserer italienischen Freunde und passt hervorragend in unsere Region - viele Eismacher anderer Nationalitäten haben die Tradition gerne übernommen. An warmen Tagen sind auch die Eisdielen auf vier Rädern für die Einwohner von Regensburg und ihre Gäste präsent und machen auf althergebrachte Weise mittels Geläut auf sich aufmerksam. Unsere Leser haben uns verraten, wo genau es die besten Eiscafés in der Nähe von Regensburg gibt.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Zum Glück ist die Auswahl an feinen Eiscafés wie dem Stella Eiscafé - Crêpes in der Brückstraße in Regensburg groß. Und wer freut sich bei gutem Wetter nicht auf eine schöne Portion Eis in seiner Nähe? Das Stella Eiscafé - Crêpes besticht mit seiner vielfältigen Auswahl unterschiedlicher Eissorten, bei der jeder fündig wird. Die es etwas kalorienärmer mögen, können auf gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake zurückgreifen. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Stella Eiscafé - Crêpes mit feinem Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino oder Kaffee. In dem gemütlich und zeitgemäß eingerichteten Eiscafé könnt Ihr Euch vom hilfsbereiten und netten Service so richtig verwöhnen lassen. Nebenbei: Ob Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake, im Freien genießt es sich im Stella Eiscafé - Crêpes noch schöner. Wir wollen selbstverständlich auch gerne eure Meinung hören, wenn ihr Regensburgerin oder Regensburger seid. Ihr könnt das tun, indem ihr für Stella Eiscafé - Crêpes votet.

Brückstraße 2, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Das Aamu Eismacherei in der Regensburger Thundorferstraße gehört zum Favoritenkreis der Eiscaféfans der Stadt. Denn wenn es draußen richtig warm ist – wer will da auf ein schönes Eis in seiner Nähe verzichten? Das Aamu Eismacherei überzeugt mit seiner vielfältigen Auswahl unterschiedlicher Eissorten, bei der jeder etwas finden wird. Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zur Erfrischung gibt es hier natürlich ebenso. An den weniger guten Tagen und natürlich auch sonst immer überzeugt das Aamu Eismacherei mit feinem Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato. Das Servicepersonal ist stets in guter Stimmung und die Ausstattung des Eis-Cafés einladend. Ganz nebenbei: Noch mehr Freude bringt Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Aamu Eismacherei ruhig im Freien Platz nehmen kann. Ein Anliegen an die Einwohnerinnen und Einwohner: Helft Aamu Eismacherei jetzt gleich mit einem Vote, wenn Ihr selbst Gutes drüber berichten könnt.

Thundorferstraße 10, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Wenn man die Einwohner von Regensburg nach einem guten Ort zum Eisessen fragt, fällt auch oft der Name vom Eis Galerie in der Am Brückenbasar. Und wer kann einem guten Eis in der Waffel in seiner Nähe bei strahlendem Sonnenschein schon widerstehen? Ob Klein oder Groß – im Eis Galerie wird jeder seine bevorzugte Speiseeissorte finden, denn das Angebot ist vielfältig. Auch Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke warten hier auf die Besucher, die möglicherweise doch mal weniger Lust auf ein Eis haben. An den nicht so warmen Tagen und selbstverständlich auch sonst lockt das Eis Galerie mit feinem Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato oder Kaffee. Die Ausstattung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, der Service des Eis-Cafés zuvorkommend und hilfsbereit. Nebenbei: Ob Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake, im Freien genießt es sich im Eis Galerie noch besser. Im Fall, dass Ihr als Regensburger oder Regensburgerin Eis Galerie schon kennen gelernt und positive Erfahrungen gemacht habt, dann helft direkt hier mit einer Stimme.

Am Brückenbasar 5, 93059 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Zum Glück ist das Angebot an feinen Eiscafés wie dem Venezia Bar Eiscafé am Haidplatz in Regensburg groß. Und kennen Sie ein Kind, das einem Becher Eis oder in der Waffel in seiner Nähe widerstehen kann? Ob Groß oder Klein – im Venezia Bar Eiscafé wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn das Angebot ist vielfältig. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zum Beispiel. Ist es mal nicht ganz so warm, und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Venezia Bar Eiscafé mit feinem Latte Macchiato, Cappuccino, Kaffee oder Espresso. Die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Serviceteam des Eiscafés zuvorkommend und freundlich. Ganz nebenbei: Noch mehr Spaß macht Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Venezia Bar Eiscafé wunderbar im Freien sitzen kann. Gerne wollen wir natürlich auch deine Meinung über Venezia Bar Eiscafé hören, wenn du Regensburgerin oder Regensburger bist, dann supporte direkt hier mit einer Stimme.

Glockengasse, Haidpl. 1, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Das Gelato CREMOSO - Eis in der Regensburger Domplatz ist nach dem Urteil unserer Nutzer definitiv ein heißer Tipp. Und gibt es bei Hitze etwas Besseres als ein schönes Eis in seiner Nähe? Die üppige Eissortenauswahl im Gelato CREMOSO - Eis ist nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenpracht auch verführerisch. Selbstverständlich gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zum Beispiel. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und natürlich auch sonst immer lockt das Gelato CREMOSO - Eis mit feinem Latte Macchiato, Espresso, Kaffee oder Cappuccino. Die Einrichtung des Eiscafés ist zeitgemäß und gemütlich, das Servicepersonal des Hauses hilfsbereit und zuvorkommend. Übrigens: Noch mehr Spaß bringt Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Gelato CREMOSO - Eis ruhig im Freien sitzen kann. Natürlich wollen wir gerne auch eure Meinung hören, wenn ihr Regensburger oder Regensburgerin seid. Ihr könnt das tun, indem ihr für Gelato CREMOSO - Eis votet.

Domplatz 6, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

    Zum Glück ist das Angebot an feinen Eiscafés wie dem Eiscafé Piccolo in der Drei-Mohren-Straße in Regensburg groß. Denn wer kann bei heißen Temperaturen schon einem Eisbecher in seiner Nähe wiederstehen? Die üppige Sortenauswahl im Eiscafé Piccolo schmeckt nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenpracht auch sehr verführerisch. Und wenn es dann doch einmal kein Eis sein soll, stehen gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte bereit. Ist es mal nicht ganz so warm, und natürlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafé Piccolo mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso. Das Serviceteam des Hauses ist hilfsbereit und nett, die Einrichtung des Eis-Cafés ist zeitgemäß und gemütlich. Übrigens: Noch mehr Freude bringt Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eiscafé Piccolo schön im Freien Platz nehmen kann. Im Fall, dass ihr Regensburgerin oder Regensburger seid und selbst Vorteilhaftes zu Eiscafé Piccolo sagen wollt, dann pushed direkt hier mit eurem Vote.

    Drei-Mohren-Straße 2, 93047 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Wenn man in Regensburg ein gutes Eiscafé sucht, ist man im Eiscafe Am Dom an der richtigen Adresse. Denn wer schafft es in der Sommersonne schon leichten Herzens, auf ein kaltes Eis in seiner Nähe verzichten? Ob Klein oder Groß – im Eiscafe Am Dom wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn das Angebot ist vielfältig. Die es etwas kalorienärmer mögen, können auf frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zurückgreifen. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Am Dom mit feinem Cappuccino, Kaffee, Latte Macchiato oder Espresso. Das Team des Eis-Cafés ist hilfsbereit und freundlich, die Einrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß. Draußen lässt sich ein Eisbecher im Eiscafe Am Dom übrigens noch besser genießen. Im Fall, dass ihr Regensburgerin oder Regensburger seid und Positives über Eiscafe Am Dom berichten könnt, dann helft direkt hier mit eurer Stimme.

    Krauterermarkt 2, 93047 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Das Eiscafé Dolce Momento in der Regensburger Dr.-Gessler-Straße ist laut unserer User definitiv ein heißer Tipp. Und wer kann einem schönen Eisbecher in seiner Nähe bei strahlendem Sonnenschein schon widerstehen? Ob Groß oder Klein – im Eiscafé Dolce Momento wird jeder seine bevorzugte Speiseeissorte finden, denn die Auswahl ist üppig. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zum Beispiel. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafé Dolce Momento mit feinem Latte Macchiato, Kaffee, Cappuccino oder Espresso. Die Einrichtung des Eiscafés ist zeitgemäß und gemütlich, das Team des Hauses zuvorkommend und freundlich. Im Außenbereich des Eiscafé Dolce Momento einen Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee genießen, das geht auch – nur Urlaub ist schöner. Kennst du Eiscafé Dolce Momento schon? Dann unterstütze jetzt hier mit deiner Stimme.

    Dr.-Gessler-Straße 41-47, 93051 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Wenn man die Einheimischen in Regensburg nach einem guten Ort zum Eisessen fragt, fällt auch oft der Name vom Stenz Eis in der Gesandtenstraße. Denn gibt es bei hohen Temperaturen was Schöneres als ein kaltes Eis in seiner Nähe? Die üppige Eissortenauswahl im Stenz Eis schmeckt nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenpracht auch sehr verführerisch. Auch frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake warten hier auf die Gäste, die möglicherweise doch mal weniger Lust auf ein Eis haben. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst immer überzeugt das Stenz Eis mit feinem Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino oder Kaffee. Die Ausstattung des Eiscafés ist einladend, das Servicepersonal stets in guter Stimmung. Ganz nebenbei: Draußen sitzen und einen Becher Eis genießen – im Stenz Eis geht das auch. Eine Bitte an die Einwohnerinnen oder Einwohner: Wenn du selbst Gutes über Stenz Eis sagen willst, supporte hier mit deiner Stimme.

    Bismarckplatz, Eingang, Gesandtenstraße 9, 93047 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Zum Glück sind die Optionen für feine Eiscafés wie dem Crema Gelato Regensburg am Kohlenmarkt in Regensburg vielfältig. Und wenn es draußen richtig heiss ist – wer will da auf ein schönes Eis in seiner Nähe verzichten? Im Crema Gelato Regensburg ist von Frucht- über Milcheis bis hin zu exotischeren Eis-Sorten für jeden Geschmack etwas dabei. Selbstredend gibt es zum Eis auch Alternativen: Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zum Beispiel. An den weniger warmen Tagen und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Crema Gelato Regensburg mit feinem Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato oder Kaffee. Die Ausstattung des Eiscafés ist zeitgemäß und gemütlich, das Servicepersonal des Hauses freundlich und hilfsbereit. Übrigens: Draußen sitzen und ein Eis genießen – im Crema Gelato Regensburg geht das auch. Wir wollen natürlich gerne auch eure Meinung über Crema Gelato Regensburg hören, falls Ihr also Regensburgerin oder Regensburger seid, dann helft mit einem Like.

    Kohlenmarkt 3-5, 93047 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Wenn man die Einwohner von Regensburg nach einem guten Platz zum Eisessen fragt, fällt auch oft der Name vom Eiscafé Center Italia in der Neupfarrplatz. Und wer freut sich bei schönem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis in seiner Nähe? Im Eiscafé Center Italia ist von Milch- über Fruchteis bis hin zu außergewöhnlichen Eis-Sorten für jeden Geschmack etwas dabei. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zurückgreifen. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst immer lockt das Eiscafé Center Italia mit feinem Latte Macchiato, Kaffee, Espresso oder Cappuccino. Das Serviceteam des Eis-Cafés ist nett und hilfsbereit, die Einrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß. Nebenbei: Ob Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake, im Freien genießt es sich im Eiscafé Center Italia noch schöner. An dich als Regensburgerin oder Regensburger haben wir eine Bitte: Falls du selbst Positives über Eiscafé Center Italia berichten kannst, pushe jetzt gleich mit deinem Vote.

    Neupfarrpl. 8, 93047 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Erfreulicherweise ist die Vielfalt an guten Eiscafés wie dem Kalabrimport in der Prinz-Ludwig-Straße in Regensburg groß. Und kennen Sie ein Kind, das einem Eis im Becher oder einer Eiswaffel in seiner Nähe widerstehen kann? Ob Klein oder Groß – im Kalabrimport wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn die Auswahl ist üppig. Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zur Erfrischung bekommt Ihr hier natürlich ebenso. An den nicht so guten Tagen und natürlich auch sonst immer lockt das Kalabrimport mit feinem Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso oder Kaffee. Die Ausstattung des Eis-Cafés ist einladend, das Team immer in guter Laune. Nebenbei: Draußen sitzen und ein Eis genießen – im Kalabrimport ist das auch möglich. An dich als Regensburger oder Regensburgerin an dieser Stelle ein Anliegen: Wenn du selbst Erfreuliches über Kalabrimport berichten kannst, unterstütze jetzt gleich mit einem Vote.

    Prinz-Ludwig-Straße 6/a, 93055 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Das Eis Cafe in der Regensburger Krauterermarkt ist laut Urteil unserer Nutzer definitiv ein heißer Tipp. Denn wer kann einem schönen Waffeleis in seiner Nähe bei strahlendem Sonnenschein schon widerstehen? Die größte Herausforderung im Eis Cafe ist sicher, eine Auswahl zwischen den favorisierten Sorten treffen zu müssen. Wenn Euch eher nach Säften, Erfrischungsgetränken oder Milchshakes zumute ist, werdet Ihr hier auch etwas finden. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und natürlich auch sonst immer lockt das Eis Cafe mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso. In dem gemütlich und zeitgemäß eingerichteten Eiscafé könnt Ihr Euch vom hilfsbereiten und zuvorkommenden Servicepersonal ganz trefflich verwöhnen lassen. Nebenbei: Noch mehr Freude bringt Eis essen natürlich, wenn man wie im Eis Cafe schön im Freien sitzen kann. Ein Anliegen an die Einheimischen: Wenn du selbst Positives über Eis Cafe berichten kannst, unterstützte jetzt mit einem Vote.

    Krauterermarkt 2, 93047 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Zum Glück ist das Angebot an feinen Eiscafés wie dem i love leo frozen joghurt Regensburg in der Neue-Waag-Gasse in Regensburg groß. Denn kennen Sie ein Kind, das einem Becher Eis oder in der Waffel in seiner Nähe widerstehen kann? Erdbeere, Vanille oder Schokolade – was vor 40 Jahren das gesamte Sortiment war, ist heute wie im i love leo frozen joghurt Regensburg höchstens noch ein Bruchteil. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zurückgreifen. An den nicht so guten Tagen und selbstverständlich auch sonst überzeugt das i love leo frozen joghurt Regensburg mit feinem Latte Macchiato, Espresso, Kaffee oder Cappuccino. Die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Team des Eiscafés hilfsbereit und freundlich. Übrigens: Draußen sitzen und einen Becher Eis genießen – im i love leo frozen joghurt Regensburg ist das auch möglich. i love leo frozen joghurt Regensburg ist dir bereits bekannt? Dann supporte jetzt gleich mit deinem Like.

    Neue-Waag-Gasse 1, 93047 Regensburg, Deutschland

    Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!