Beste Barbershops Regensburg

Beste Barbershops Regensburg

Ein Bart drückt Männlichkeit und Stärke aus. Doch Bart ist nicht gleich Bart. Nur gut, dass es professionelle Barbershops gibt, die dem modernen Mann weiterhelfen können. Es scheint so, als würden sich die Männer ihre Herrensalons zurückholen. Früher aber waren die Barbier in Badehäusern zu finden und hatten keinen eigenen Ort. Zudem hatten die frühere Babier zusätzlich noch weitere Aufgaben, als nur das Pflegen und Schneiden der Bärte. Viele Barbershops in Regensburg führen ihre Läden in einer ganz ungezwungenen Atmosphäre. Diese ermöglicht einen auch spontan zu einem Barbershop zu gehen, ganz ohne Termin. Die Wahl eines Barbershops sollte gut überlegt sein.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Zur Wahl in unserer Stadt steht auch Frisör Martin W.. Der Bart ist wieder im Trend, ganz in der Tradition des altehrwürdigen Barbier-Handwerks präsentiert sich auch Frisör Martin W.. Das, was wir heute an stylishen Barbershops überall auf der Welt bewundern können, geht in seiner Entwicklung auf die Tradition von 400 Jahren zurück. Von Pomade über Bartölen hin zu den passenden Kämmen hält Frisör Martin W. in Regensburg alles für euch bereit, um eure Bärte und Kopfhaare in Form zu halten. Die markanten Farben und Formen im Inneren des Shops erzeugen der Zielgruppe passend ein kräftiges, maskulines Erscheinungsbild. Selbstverständlich möchten wir auch gerne deine Meinung hören, wenn du Regensburger oder Regensburgerin bist. Du kannst das tun, indem du Frisör Martin W. in deiner Nähe deinen Like gibst.

Waldvereinsweg 2, 93049 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

zählt auch Hendry´s Haircut & Shave zu den Kandidaten. Kunstvolle Bärte und trendige Männerfrisuren liegen ganz im Trend der Zeit, auch Hendry´s Haircut & Shave steht für das, was man mit Männerhaar machen kann. Die Beliebtheit heutiger Barbershops kannte man außerdem schon im frühen Orient in den benannten Hamams, geschlechtergetrennte Badehäusern, wo man Haare schnitt und Bärte rasierte. "Einmal abscheren" war Geschichte: Die Hairstylisten bei Hendry´s Haircut & Shave in Regensburg verpassen euch mit Hilfe von passenden Sprays und Ölen auch das perfekte Finish. Die markanten Farben und Formen im Inneren des Shops erzeugen der Zielgruppe passend ein kräftiges, maskulines Erscheinungsbild. Hendry´s Haircut & Shave ist dir bereits bekannt? Dann hilf jetzt hier mit deinem Vote.

Hinter d. Grieb 2, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

zählt auch Elegant House zu den Kandidaten. In Regensburg können es sich Männer sehr gut gehen lassen, sie müssen nur zu Elegant House gehen, dort auf einem gemütlichen Sessel Platz nehmen und sich die Kopfhaare stylen lassen. Über die Jahrhunderte entwickelte sich der Beruf des Barbiers stets weiter bis er zu dem wurde, was wir heutzutage an stylishen Läden überall auf der Welt bewundern können. Von Pomade über Bartölen hin zu den passenden Kämmen hält Elegant House in Regensburg alles für euch vor, um eure Kopfhaare und Bärte in Form zu halten. Dass die Zielgruppe maskulin ist, wird auch im Erscheinungsbild des Ladeninneren deutlich, das ganz in der Tradition der früheren Barbiere steht. Ein Anliegen an die Regensburger oder Regensburgerin unter euch: Unterstütze Elegant House in eurer Nähe direkt hier mit einem Vote, wenn Ihr selbst Positives drüber sagen könnt.

Fischmarkt 6, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Auch Salon Serdar Istanbul ist für in deiner Stadt nominiert. Friseursalons für Herren sind Schnee von gestern, heute geht der Mann von Welt in einen Barbershop wie Salon Serdar Istanbul in Regensburg, um sich dort stylen und verwöhnen zu lassen. Schon aus dem 8. Jahrhundert gibt es Vermerke über den Berufstands des Barbiers, auch wenn er seinerzeit neben der Haarpflege noch für Aderlass und Zähne zuständig war. Von Bartölen über Pomade hin zu den perfekten Kämmen hält Salon Serdar Istanbul in Regensburg alles für euch bereit, um eure Bärte und Kopfhaare in Form zu halten. Die markanten Farben und Formen im Inneren des Shops erzeugen der Zielgruppe entsprechend ein kräftiges, maskulines Erscheinungsbild. Ihr habt Salon Serdar Istanbul bereits kennengelernt? Dann unterstützt hier mit eurem Vote.

Wöhrdstraße 26, 93059 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Du kennst Bader36 in unserer Stadt noch nicht? Auch er ist für in unserer Stadt nominiert. Haare im Gesicht sind wieder in Mode, wollen aber natürlich auch gestylt und gepflegt sein. Besonders gut geht das auch bei Bader36. Bereits aus dem 8. Jahrhundert gibt es Aufzeichnungen über den Berufstands des Barbiers, auch wenn er seinerzeit neben der Haarpflege noch für Zähne und Aderlass zuständig war. Jedes Härchen wird hier bei Bader36 in Regensburg mithilfe von Wachsen, Bartölen und Scheren perfekt in Form gebracht und richtig zu eurem Style frisiert. Als Ausdruck männlichen Selbstbewusstseins der Zielgruppe und zeitgleich für die alte Barbertradition steht die markante Farb- und Formgebung im Shopinneren. Gerne wollen wir natürlich auch deine Einschätzung hören, wenn du Regensburgerin oder Regensburger bist. Das kannst du tun, indem du Bader36 in deiner Nähe deinen Like gibst.

Blaue-Stern-Gasse 1, 93047 Regensburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

    FriseurSalons ist ebenfalls für in deiner Stadt nominiert. Herrenfriseursalons waren gestern, heute geht der Herr von Welt in einen Barbershop wie FriseurSalons in Regensburg, um sich dort verwöhnen und stylen zu lassen. Schon aus dem 8. Jahrhundert gibt es Aufzeichnungen über den Berufstands des Barbiers, selbst wenn er seinerzeit neben der Haarpflege noch für Zähne und Aderlass zuständig war. Hier bei FriseurSalons in Regensburg wird nicht nur geschnipselt, eure Bärte werden mit Sprays, speziellen Kämmen und feinen Ölen perfekt gekürzt und kein Haar vergessen. Ebenfalls das Innere des Geschäfts kann sich sehen lassen: Die markanten Formen und Farben erzeugen ganz der Zielgruppe entsprechend ein maskulines Erscheinungsbild. Selbstverständlich möchten wir auch gerne deine Einschätzung hören, wenn du Regensburgerin oder Regensburger bist. Du kannst das tun, indem du deine Stimme an FriseurSalons in deiner Nähe vergibst.

    Alfons-Auer-Straße 2, 93053 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Ingrid Bauer in der Stadt hast du noch nicht entdeckt? Auch er ist für in der Stadt nominiert. Der Bart ist wieder trendy, ganz in der Tradition des würdigen Barbier-Handwerks zeigen sich auch Ingrid Bauer. Schon aus dem 8. Jahrhundert gibt es Aufzeichnungen über den Berufstands des Barbiers, auch wenn er seinerzeit neben der Haarpflege noch für Zähne und Aderlass zuständig war. Jedes Härchen wird hier bei Ingrid Bauer in Regensburg mithilfe von Bartölen, Wachsen und Scheren perfekt in Form gebracht und richtig zu eurem Style frisiert. Die markanten Formen und Farben im Inneren des Shops erzeugen der Zielgruppe entsprechend ein maskulines, kräftiges Erscheinungsbild. Im Fall, dass du Regensburgerin oder Regensburger bist und Positives zu Ingrid Bauer in eurer Nähe berichten willst, dann unterstütze direkt hier mit einem Like.

    Weichser Weg 5, 93059 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Auch FidiNes steht für in deiner Stadt zur Wahl. Der Bart ist wieder trendy, ganz in der Tradition des würdigen Barbier-Handwerks präsentiert sich auch FidiNes. Im letzten Jahrhundert galten vor allem Frauen als Umsatztreiber unter den Friseuren, seit ihrer Wiederauferstehung allerdings sind Barbershops beliebter denn je. Von Bartölen über Pomade hin zu den passenden Kämmen hält FidiNes in Regensburg alles für euch bereit, um eure Bärte und Kopfhaare in Form zu halten. Ebenfalls die Atmosphäre dieses Ladens lehnt sich an die Barber-Tradition an: Minimalistisch-markant mit einem männlichen Hauch kommt sie daher. Ihr könnt jetzt FidiNes euer Like geben, wenn ihr das Unternehmen schon kennt und für empfehlenswert befunden habt.

    Hedwigstraße 31-33, 93049 Regensburg, Deutschland
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

      Zur Wahl der Stadt steht auch Barbershop Burgweinting. In Regensburg können es sich Männer sehr gut gehen lassen, sie müssen einfach zu Barbershop Burgweinting gehen, dort auf einem bequemen Sessel Platz nehmen und sich die Kopfhaare stylen lassen. Im letzten Jahrhundert galten vor allem Frauen als Umsatztreiber unter den Friseuren, seit ihrer Wiederauferstehung jedoch sind Barbershops beliebter denn je. Einmal abscheren war gestern: Die Hairstylisten bei Barbershop Burgweinting in Regensburg verpassen euch mit Hilfe von passenden Sprays und Ölen auch das perfekte Finish. Ebenfalls die Atmosphäre dieses Ladens lehnt sich an die Tradition des Barbers an an: Minimalistisch-markant mit einem männlichen Hauch kommt sie daher. Im Fall, dass ihr Regensburgerin oder Regensburger seid und selbst Positives zu Barbershop Burgweinting in eurer Nähe berichten wollt, dann helft jetzt hier mit einer Stimme.

      Käthe-Kollwitz-Straße 25, 93055 Regensburg, Deutschland

      Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!